Montag, 30. Juni 2008

Was Schlichtes in gelb-grau

Auf dem Stempelhühnerhof gab es wie jede Woche eine neue Samstagsinspiration. Dieses Mal mit dem Thema "Gelb-Grau". Da ich noch ein schlichtes Kärtchen brauchte, habe ich diese Vorgabe einfach mal umgesetzt.

Samstag, 28. Juni 2008

Happiness

Nachdem nun endlich meine Inkadinkado-Stempelchen aus den USA bei mir angekommen sind, mußte ich sie natürlich auch gleich ausprobieren. Dazu habe ich meine neuen Stampin' up Stempel verwendet, die ich bei Heike gekauft hatte.

Die Inspiration dazu fand ich bei Daisy. Vielen lieben Dank dafür.



Verschicken werde ich die Karten im Rahmen einer Kartenaktion im Forum Basteln und Plaudern. Diese Aktionen werden immer dann ins Leben gerufen, wenn es einer lieben Bastlerin gerade nicht so gut geht, sei es durch Krankheit, oder einen Trauerfall in der Familie, oder einfach so zur Aufmunterung, und natürlich auch bei allen glücklichen Anlässen, wie Hochzeit oder einem Forumsbaby. Ich finde, daß ist eine schöne Aktion und mache da immer wieder gerne mit.

Mittwoch, 25. Juni 2008

Klein Hoppel

Die liebe Nancy macht immer so süße kleine und große Gesellen, und klein Hoppel stand zur Adoption frei. Ich habe mich auf den ersten Blick in den kleinen Kerl verguckt und ihn spontan adoptiert. Und seit heute lebt er nun bei mir. Ist er nicht süß.


Dazu kam noch diese wunderschöne Karte an.


Vielen lieben Dank, Nancy.

Sonntag, 22. Juni 2008

Penny Black Saturday Challenge # 2 - Friendship -

So schnell vergeht die Zeit. Eine Woche ist schon wieder rum und die 2. Challenge der Penny Black Saturday Challenge ist online. Das Thema lautet dieses Mal "Friendship". Selbstverständlich mußte ich dazu wieder einen kleinen Beitrag werkeln, da ich außerdem eh noch eine Geburtstagskarte brauchte.

Als Grundlage habe ich einen Sketch aus dem Stempelhühnerhof genommen. War mal ein Wochenthema bei der Samstagsinspiration. Und jetzt, wo ich einen neuen super tollen Kreisschneider habe, konnte ich endlich den Sketch umsetzen.



Aber nun genug der Vorrede, hier ist mein Kärtchen:

Samstag, 21. Juni 2008

Sommergrüße

Auf dem Stempelhühnerhof gab es ein Sommerkartenketting, bei dem ich natürlich sofort mitmachen mußte. Meine Karte ist zu Rotbäckchen auf die Reise gegangen. Die Karte müßte eigentlich schon angekommen sein, habe aber noch keine Nachricht bekommen. Aber ich kann sie Euch trotzdem schon zeigen, da Rotbäckchen nicht so oft auf meinem Blog ist. Auf Wunsch einer einzelnen Dame, und zwar Annchen (ganz breit grins), habe ich meine neuen Elisabeth Bell Stempel von Sugar Nellie benutzt. So langsam kommt auch meine Muse und die Lust am Stempeln zurück, freu.

Blog Candy

Bei Jacqueline gibt es ein tolles Blog candy, zur Feier ihrer 10.000 Besucher. Besucht doch mal ihren Blog, sie macht so tolle Sachen. Viel Glück.

Bei Rachelle Anne Miller gibt es ein auch wunderschönes Blog candy. Sie verlost 2 Kartensets mit je 8 ihrer wunderschönen Karten.

Max feiert auch ein süßes Blog candy, für 2000 Besucher. Besucht unbedingt mal ihren Blog.

Freitag, 20. Juni 2008

Sommer, Sonne, Strand und Meer

In meiner Nice-Mice Group sollte eine Karte zum Thema "Sommer" gestaltet werden. Hier ist mein Ergebnis, welches in der Zwischenzeit Mona bereits erhalten hat. Leider ist das Foto nicht so toll geworden, aber ich hoffe, man kann trotzdem alles erkennen.


Donnerstag, 19. Juni 2008

Überraschung für Dani

Vor einiger Zeit hatte ich hier mal ein Schmetterlingshängerchen gezeigt, von dem Dani absolut begeistert war. Deshalb dachte ich mir, sie bekommt ein eigenes Hängerchen. Anfang der Woche hat sie ein Päckchen von mir bekommen, und die Überraschung ist gelungen. Sie hat sich sehr darüber gefreut.



Dazu habe ich ihr noch einen kleinen Kartengruß gemacht, mit meinen vor kurzem bei Ebay gekauften Stampin' up Stempelchen.

Dienstag, 17. Juni 2008

Penny Black Saturday Challenge # 1 - First Penny Black stamp - und Arty Girlz Weekly Challenge # 39 - Hint of Pink -

Es gibt einen neuen Mitmach-Blog, und zwar die Penny Black Saturday Challenge. Ich als eingefleischter Penny Black Fan mußte da natürlich mitmachen. Thema war, den ersten Penny Black Stempel zu benutzen. Naja, dies ist nun nicht mein erster Penny Black Stempel, aber einer der Ersten. Zeitgleich lautet das Motto bei der 39. Arty Girlz Weekly Challenge "Hint of Pink". Na, da ist doch meine Karte genau richtig, oder? In der Zwischenzeit müßte die Karte auch bei Andrea angekommen sein. Ich habe ihr mit der Karte zur Geburt ihrer Tochter Sarah gratuliert.

Montag, 16. Juni 2008

Blog Candy

Auf Sonja's Blog gibt es zur Feier von 20.000 Besuchern auch ein tolles Blog candy zu gewinnen. Stöbert doch auch mal so auf ihrem Blog, es gibt so vieles Tolles zu entdecken.

Sonntag, 15. Juni 2008

Michael, der Schützenkönig 2008

Nachdem mein Papa im letzten Jahr Schützenkönig geworden ist, bekam ich erneut die Aufgabe die neue Schützenscheibe zu gestalten. Hierfür bietet sich die gute alte Serviettentechnik optimal an, zumal ich hier noch unzählige Servietten in meinem Fundus habe.

Am 14.6. war nun das diesjährige Königsschießen, und mein Bruder ist Schützenkönig geworden. Die Scheibe hängt nun neben all den anderen Scheiben, die sich über die Jahre im Haus meiner Eltern angesammelt haben. Freue mich sehr für meinen Bruder, herzlichen Glückwunsch Michael.



Diese Scheibe habe ich vor 2 Jahre gemacht, aber leider ist weder mein Papa noch mein Bruder 2006 Schützenkönig geworden.


Nun muß ich für nächstes Jahr wieder eine Scheibe gestalten, wurde schon wieder beauftragt. Mal sehen, was mir einfällt.

Blog Candy

Auf dem Blog von Paperbasics gibt es auch ein Blog candy zu gewinnen, und zwar einen Einkaufsgutschein über 25 Euro. Werde doch dann auch gleich nochmal im Shop stöbern gehen, denn das Karten-Kit ist wunderschön, und ich brauche nun endlich auch mal einen vernünftigen Kreisschneider.

Blog Candy

Bei meiner lieben Blogger-Freundin Sabs/Sorrelina gibt es auch ein wunderschönes Blog candy zu gewinnen. Ich besuche fast täglich ihren Blog und bin immer wieder aufs Neue von ihren tollen Karten und Werken begeistert.

Blog Candy

Bei Anni gibt es ein tolles Blog candy. Sie feiert den 5000sten Besucher. Schaut doch einfach mal vorbei, und bewundert ihre tollen Werke.

Mittwoch, 11. Juni 2008

Kaufrausch

Ich habe mal wieder einen Zuwachs bei meinem Stempelchen zu vermelden. So ist über Ebay mein erstes Stampin' up Set in meinen Besitz gewandert. Es heißt "Friendship grow" und ich finde es so schön. Nun muß ich nur noch wissen, wo es Zeit zu kaufen gibt.

Dienstag, 10. Juni 2008

Blog Candy

Bei Sister gibt es derzeit auch ein wunderschönes Blog candy zu gewinnen. Besucht doch einfach mal ihren Blog und schaut, was es da so alles Schönes zu entdecken gibt.

Sonntag, 8. Juni 2008

Gewonnen

Das Glück war mir hold, und ich habe bei 2 Blog candy's gewonnen. Ich hatte einfach mal mitgemacht und mein Glück versucht, und im Leben nicht damit gerechnet, daß ich gewinne. Und dann auch gleich noch zweimal hintereinander. Ich habe mich so gefreut, und dann gab es noch so wunderschöne Gewinne. Aber schaut selbst.

Von Mandy habe ich ein wunderschönes Döschen, mit ganz viel nützlichem Inhalt bekommen. Dazu noch eine süße Karte und ein passendes ATC. Dazu gab es dann noch viele Stempelabdrücke. Vielen lieben Dank für das tolle Candy.


Bei Nicole gab es auch ein Blog candy. Ich habe von Ihr eine wunderschöne Karte und ein super tolles Notizbuch bekommen. Auch Dir vielen lieben Dank dafür.

Donnerstag, 5. Juni 2008

M wie Manuela

Im Penny Black Fanclub sollten Karten mit den Anfangsbuchstaben der Empfängerin gemacht werden. Mir wurde Manu zugelost. Und da sie die Post in der Zwischenzeit schon bekommen hat, kann ich sie Euch hier zeigen.

Dienstag, 3. Juni 2008

Kaufrausch

Voll im Kaufrausch habe ich mal wieder zugeschlagen und die süßen Sugar Nellies Stempelchen von Elisabeth Bell sind heute bei mir eingetroffen. Bestellt habe ich sie bei Funky Kits. Ich kann Euch diesen Shop absolut empfehlen.


Sonntag, 1. Juni 2008

Geburtstagsgrüße

Heute möchte ich Euch 2 Karten zeigen, die ich zu Geburtstagen gebastelt habe. Die einzelnen Geburtstage sind zwar schon eine Weile her, aber ich habe die Karten noch nicht gezeigt. Asche auf mein Haupt.

Diese Karte hat Domi aus der Nice Mice Group von mir bekommen.


Dieses Kärtchen war für Carola/Knöpfchenfee, ebenfalls aus der Nice Mice Group. Ich habe für die Karte meine neuen süßen Sugar Nellie Stempelchen eingeweiht