Dienstag, 29. September 2009

Alle Vögel sind schon da ...

Und hier ist wieder mein neuer Mekka-Stempel zu Einsatz gekommen. Die Vögel sind im Moment meine Lieblinge. Die grüne Karte habe ich gleichzeitig für die aktuelle Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof unter dem Motta "Mekkabeute" gewerkelt.



Donnerstag, 24. September 2009

Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund

Für ein braun-oranges Ketting in meiner Nice-Mice Group habe ich diese Karte gewerkelt. Und da sie in der Zwischenzeit auch schon angekommen ist, kann ich sie Euch hier zeigen. Die House Mouse Mäuse sind auch immer zu niedlich, so daß ich immer wieder gerne mit ihnen stempel.

Dienstag, 22. September 2009

Cutie Sunday # 60

Ich habe es mal wieder geschafft, bei Cutie Sunday mitzumachen. Der Sketch für diese Woche hat mir aber auch sehr gut gefallen, so daß ich fast nicht anders konnte. Bei der Karte habe ich meinen neuen Stempel und meinen Martha Stewart Stanzer eingeweiht, beides Mekkakäufe.

Samstag, 19. September 2009

Weihnachten das ganze Jahr

Heute will ich Euch die Karten zeigen, die in letzter Zeit für die "Weihnachtskarten das ganze Jahr"-Aktion auf dem Stempelhühnerhof entstanden sind. Ich bin mächtig stolz auf mich, daß ich mindestens 1 Karte pro Monat schaffe. So erspare ich mir doch einige Nachtschichten kurz vor Weihnachten.



Freitag, 18. September 2009

Blog Candy

Bei der lieben Tanja gibt es ein ganz tolles Candy. Da muß ich doch unbedingt mit machen und mir auch ganz fest die Daumen drücken.

Dienstag, 15. September 2009

Mekka 2009, oder ich habe eigentlich nichts gebraucht

Letztes Wochenende habe ich mich, wie so viele auch, auf nach Hagen zum Stempel-Mekka gemacht. Eigentlich war das Mekka nebensächlich, denn vordergründig fand ein Stempelhühnerhof-Treffen statt.

Ich habe mich am Freitag schon auf die Autobahn geschwungen, und bin als Special guest in der Hagener Pension eingetroffen. Mit Eierlikör und Bitterlemon unterm Arm habe ich Dani, Wuffel, Cado und Mona überrascht.

Samstag waren wir dann ganz zeitig an der Halle, um einen Parkplatz recht nah am Eingang zu ergattern und die anderen Hofhühnchen in Empfang zu nehmen. Das Hallo war riesig, und ich konnte viele liebe Hühnchen kennenlernen. Ich habe Euch alle sofort in mein Herz geschlossen.

Da dies mein erstes Mekka war, war ich natürlich sehr gespannt, was mich in den heiligen Hallen so erwarten wird. Und was soll ich sagen, ich fand es sehr klein und übersichtlich. Auf Anhieb rieß mich nicht wirklich was vom Hocker, zumal ich ja eh nichts gebraucht hätte. Bei Magnolia war ein riesen Andrang, so konnte ich nicht viel sehen, und umso weniger gebrauchen, lach. Auch waren die Schlangen an der Kasse der Stempelbar nahezu unendlich, bei Paper Memories sah es nicht anders aus. Umso angenehmer war es dann am Sonntag, auch wenn ich da schon ziemlich reizüberflutet war. Aber das eine und andere ist dann doch mit nach Hause gekommen, obwohl ich immer noch nicht weiß, ob ich das alles gebrauchen kann, lach.


Als Mekka-Tauschis habe ich mich zum ersten Mal an Schrumpfis gewagt und ich war mit dem Ergebnis doch sehr zufrieden. Es hat auch viel Spaß gemacht, die kleinen Dinger zu werkeln.


Für mehr Details und Infos verweise ich hier mal ganz einfach auf die Blogs der lieben Hofhühner. Da ist noch ganz viel geschrieben und erzählt.
Es war insgesamt ein tolles Wochenende, wir hatten super viel Spaß, haben nichts gekauft und trotzdem volle Tüten gehabt. Ich danke Euch für die schönen Tage in Hagen, und danke, daß ich Euch kennenlernen konnte. Ich wart Spitze.

Montag, 7. September 2009

5 aus 1 - Ketting

Auf dem Stempelhühnerhof gab es wieder eine tolle Aktion, und zwar ein 5 aus 1 - Ketting. Hierbei sollten dem Kettingpartner 5 Teile zugeschickt werden, aus dem dann eine Karte zu werkeln ist. Hier ist nun die Karte, die ich aus Herbsti's Vorgaben gemacht habe. Das Ketting hat mir viel Spaß gemacht. Danke Wuffel, für die Organisation.



Freitag, 4. September 2009

Modesty - Mal so und mal so

Ich habe heute meinen neuen Modesty Stempel von Penny Black eingeweiht. Eigentlich steht er schon eine ganz Weile in meinem Schrank. Und da ich für den September so einige Geburtstagskarten brauche, habe ich es mir etwas einfach gemacht. Ein Stempel und vier verschiedene Karten.




Dienstag, 1. September 2009

Boote und Schiffe

Im Forum "Basteln und Plaudern" gab es im August einen Kartentausch zum Thema "Boote und Schiffe". Da kam mir doch sofort mein SU-Set "Summer by the sea" in den Sinn und ich habe mitgemacht.