Samstag, 21. November 2009

Friday Sketchers # 79

Bevor es urlaubsbedingt etwas ruhiger auf meinem Blog wird, will ich Euch aber noch meine Karte für die aktuelle Challenge bei den Friday Sketchers zeigen.


Mittwoch, 18. November 2009

Sketch Saturday # 77

Meine Karte für Sketch Saturday ist schon seit einigen Tagen fertig und ich bin noch nicht dazu gekommen, sie hier zu zeigen *schäm* Aber Zeit ist im Moment bei mir absolute Mangelware. Aber es wird besser, denn ich habe in ein paar Tagen Urlaub und fliege in die Sonne. Für meine Karte hatte einer der süßen Wichtel von Whiff of Joy Premiere. Die sind so süß.


Sonntag, 15. November 2009

Und es ist wieder Sonntag ...

... und somit Zeit für den neuen Sketch von Stampingduck. Dieses Mal habe ich für den Hintergrund mein neues Perfect Pearls eingeweiht. Ui, wie das glitzert und schimmert.

Samstag, 14. November 2009

Everybody Art Challenge # 65 - Distressing

Ich habe mal wieder eine Karte gewerkelt, die zur aktuellen Everybody Art Challenge paßt. Hier hieß das Thema "Distressing".

Sonntag, 8. November 2009

Sonntags-Sketch bei Stampingduck # 2

Es ist Sonntag, und Zeit für den neuen Sketch bei Stampingduck. Er hat mir wieder sehr gut gefallen, auch wenn ich ihn ein kleines bißchen verändert habe. Es hat Spaß gemacht, die Karte zu werkeln. Der Stempel ist auch wieder passend von Stampingduck.

Samstag, 7. November 2009

Samstagsinspiration - Schleifen

Auf dem Stempelhühnerhof stellte uns Antje letzte Woche wieder eine tolle Inspiration vor, und zwar Schleifen. Bisher habe ich die Schleifen auf meinen Karten immer sehr schlicht und einfach gehalten, wie man es halt so macht, wenn man es nicht besser kann, lach. Aber Antje hat uns einen ganz tollen Link verraten, und nachdem ich mir so ein Schleifenbindedingens aus Pappe selber gebaut habe, ging es ganz leicht.

Mittwoch, 4. November 2009

Stampingduck Sketche # 1

Es gibt einen neuen Challenge- bzw. Sketch-Blog. Die liebe Claudia von Stampingduck stellt auf ihrem Shop-Blog jeden Sonntag einen Sketch zur Verfügung. Der erste Sketch hat mir schon mal sehr gut gefallen, und ich freue mich schon auf die nächsten. Verwendet habe ich für meine Karte Stempel, die es bei Claudia im Shop zu kaufen gibt. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall immer.

Sonntag, 1. November 2009

Just Magnolia # 29 - Monochrome

Was bin ich stolz auf mich, daß ich wieder eine Karte für Just Magnolia geschafft habe. Im Moment scheine ich im Tilda-Fieber zu sein. Vor allem die sitzenden Tildas haben es mir derzeit angetan. Meine monochrome Karte habe ich ganz in braun gehalten, und mein tolles Papier von Daisy Bucket kam wieder zum Einsatz.