Mittwoch, 24. Februar 2010

Wer bin ich ?

Auf einigen Blogs fand ich einen "Persönlichkeitstest", den ich doch gleich auch mal testen mußte. Und wer bist Du bei Alice im Wunderland?

Montag, 15. Februar 2010

Let it snow

Ich weiß, ihr habt alle den Schnee und den Winter satt. Und trotzdem zeige ich Euch hier eine winterliche Karte. Ich hatte mich für ein Winter-Ketting in der Nice Mice Group angemeldet und dann mit Schrecken festgestellt, daß ich ja gar keinen Winterstempel habe. So mußte ich halt etwas improvisieren, und ich denke, das ist mir auch ganz gut gelungen. Der Empfängerin hat die Karte jedenfalls sehr gefallen.

Dienstag, 9. Februar 2010

Was habe ich wohl Sonntag gemacht?

Na, habt ihrs schon erraten? Klar. Es gab wieder einen neuen Sketch bei Stampingduck, so daß ich nicht anders konnte, als meine Stempel zu schwingen. Entstanden ist wieder ein eher schlichtes Kärtchen.


Sonntag, 7. Februar 2010

Die Seele baumeln lassen ...

Bei Sketch Saturday gibt es diese Woche wieder einen tollen Sketch, der mir sofort gefallen hat. Und da ich noch eine Karte brauchte, die mit einem Wellness-Gutschein verschenkt werden soll, kam mir der Sketch sehr gelegen. Und als Motiv passt der süße Hase von House Mouse, wie er in seiner Badewanne relaxt, doch einfach perfekt.


Samstag, 6. Februar 2010

Zu Ehren von ...

Gestern gab es ja das ultimative Stempelhighlight im Deutschen Fernsehen. Tim Holtz war bei QVC. Zum Sender äußere ich mich jetzt nicht näher, und zur Show schon rein gar nicht (wer geschaut hat, weiß was ich meine), außer das Tim Holtz super war und echt schöne Tags gemacht hat.

Jedenfalls hatte ich gestern zu seinen Ehren, und zur Einstimmung auf ihn, zu einem Blitzstempeln auf dem Stempelhühnerhof aufgerufen. Ich wollte ein menschliches Wesen auf den Karten sehen und die Mädels haben so tolle Karten dazu gemacht.

Hier ist meine Karte.

Freitag, 5. Februar 2010

Da war doch noch was

Und zwar der Sketch von Stampingduck von letzten Sonntag. Bevor es übermorgen wieder einen neuen gibt, muß ich Euch ja meine Kärtchen vom letzten Sketch noch zeigen. Und es fand wieder ein Stampingduck'scher Stempel den Weg auf die Karte.