Montag, 28. Juni 2010

Kleines Hofhuhn-Treffen



Am Wochenende fand ein kleines Hofhuhn-Treffen bei mir statt. Dani, Silke und Birgit haben sich Samstag auf den Weg zu mir gemacht. Es war ein wunderschönes Wochenende, welches leider viel zu schnell vorbei war. Wir hatten viel Spaß zusammen, haben viel gelacht, viel gegessen, wenig gestempelt, dafür umso mehr erzählt und Glühwürmchen abends vom Balkon aus beobachtet.


Die liebe Dani hat mich mit einer wunderbaren Katze überrascht, welche schon die Eingangstür von meiner Wohnung ziert.

Mittwoch, 23. Juni 2010

Wo ist der Äquator ?

Und weiter gehts mit Deutschland bei der WM und weiter geht auch das WM-Stempeln auf dem Hühnerhof. Die Inspiration hieß "Äquator". Nun habe ich nur leider keinen Stempel von einer Weltkarte oder ähnlichem. Also habe ich mir was überlegt. Der Äquator ist ja schließlich eine Linie, und meine Maus läuft somit auch auf einer Linie, äh Äquator. Und dann paßt meine Karte auch perfekt zur Everybody Art Challenge # 96. Da heißt die aktuelle Herausforderung "Grün-Pink".

Dienstag, 22. Juni 2010

Tooooooooooor

Auf dem Stempelhühnerhof gibt es ja aus Anlaß der Fußball-WM ein WM-Stempeln. Jeden Tag wird rund um Afrika eine Inspiration vorgegeben. Es macht super viel Spaß die Karten dazu zu stempeln, und meine Muse hat auch ihre wahre Freude daran.

Dies ist die Karte zur Inspiration "Der Fußball ist rund"


Und hier meine Karte zum Thema "ohne Motiv". Mit Motiv hätte es eine rote Karte gegeben, lach.


Die Karte zum Thema "Diamanten". Meine Diamanten finden sich in Form von Stickles auf den Dächern der Häuser. Gleichzeitig paßt meine Karte zur "Weihnachtskarten das ganze Jahr-Aktion", auch auf dem Hühnerhof.


Und hier noch eine Karte, wo die Herausforderung hieß, kein Weiß zu verwenden, sonst wird auch hier sofort die rote Karte gezeigt.


Die Karte zum Thema "Fische" findet ihr hier, und die Karte zum Thema "Boote" könnt ihr Euch hier nochmal anschauen.

Sonntag, 20. Juni 2010

Ich war beim Fotografen ...

... und zwar beim Hoffotografen auf dem Stempelhühnerhof. Als ich das Inspirationsfoto gesehen habe, fiel mir sofort mein toller Erdbeerstempel ein. Nur gut, daß ich ihn gekauft habe. Denn ich wußte damals schon, irgendwann kann ich den gebrauchen, lach.



Samstag, 19. Juni 2010

Penny Black Saturday Challenge # 106 - Travel/Holidays

Bei der Penny Black Saturday Challenge geht es diese Woche um "Travel and Holidays". Als wenn ich das Thema geahnt hätte, denn die Karte habe ich gestern abend schon fertig gemacht. Gedacht war sie für das WM-Stempeln auf dem Stempelhühnerhof, da lautete das Inspirationssthema Boote.

Für das WM-Stempeln habe ich mir eine eigene Herausforderung gesetzt. Nämlich Stempel zu verwenden, die bei mir noch nie Stempelfarbe gesehen haben. So steht dieser süße Stempel schon lange in meinem Regal, ohne benutzt worden zu sein. Genauso verhält es sich mit dem süßen bauchfreien Jungen vom gestrigen Beitrag.

Freitag, 18. Juni 2010

WM-Stempeln auf dem Hühnerhof und Friday Sketchers # 107

Auf dem Stempelhühnerhof gibt es seit dem 11.6.2010 ein WM-Stempeln. Täglich werden neue Inspirationen zu Afrika und der Fußball-WM vorgegeben. Zum Thema "Fische" habe ich diese Karte gestempelt. Als Grundlage diente mir der aktuelle Sketch der Friday Sketchers.

Mittwoch, 16. Juni 2010

Der Hoffotograf war da

Ich bin Euch noch die Karte vom Hoffotografen auf dem Stempelhühnerhof schuldig, denn seit gestern gibt es nun schon wieder eine neue Inspiration. Als ich das Foto von dem Schuh sah, fiel mir sofort das süße Mädel von Whiff of Joy ein.



Donnerstag, 10. Juni 2010

Sport und Spiel

In meiner Nice Mice Group lautete vor Kurzem das Kettingthema "Sport und Spiel" Und mein kleiner Jongleur paßt da doch perfekt dazu. Eine ähnliche Karte habe ich vor einiger Zeit schonmal gemacht und sie Euch hier gezeigt.

Samstag, 5. Juni 2010

Zur Hochzeit

Meine liebe Freundin Elke heiratet heute und da habe ich natürlich ein Kärtchen für sie gestempelt. Ein bißchen schwer habe ich mich beim werkeln getan, weil meine Muse immer noch irgendwo in der Weltgeschichte herum geistert. Ich bin am Ende aber mit meinem Kärtchen zufrieden und ich hoffe, es gefällt den Beiden.

Alles Liebe und Gute für Elke und Torsten.

Donnerstag, 3. Juni 2010

Endlich zu Hause



Seit gestern ist nun mein neues Geschirr da. Es gab auf der Homepage von Endlich zu Hause eine super Promotion Aktion. Ich hatte Euch ja hier bereits davon berichtet.

Und was soll ich sagen. Das Geschirr schaut richtig toll aus, und das Paket war super schnell bei mir gewesen. Auch war alles sehr sehr sicher verpackt, so daß auf dem Postweg auch wirklich nichts zerbrechen konnte.

Ich habe nun schon ein paar Mal auf der Homepage von Endlich zu Hause gestöbert und bei den Dekoartikeln gibt es so tolle Hühner. Die werden bestimmt bald in meiner Küche einziehen. Schaut doch einfach mal vorbei.


Mittwoch, 2. Juni 2010

Domi hat geheiratet

Domi von den Stempelmäusen hat geheiratet und ich habe ihr dazu diese Karte geschickt. Ich habe mich mal wieder am CAS Stil versucht. Aber ohne die Blumen war mir die Karte dann doch etwas zu nackig.