Sonntag, 27. Februar 2011

Guten Appetit

Auf dem Stempelhühnerhof gab es beim Hoffotografen ein ganz leckeres Pasta-Foto von BKO als Inspiration. Und da ich keinen Spaghetti-Stempel habe, habe ich einfach meine Küchen-Tilda genommen, die gerade die Pasta gekocht hat. Den Kochlöffel hat sie ja noch in der Hand. Gewerkelt ist die Karte nach der aktuellen Challenge bei Just Magnolia, wo ein Sketch zur Verfügung gestellt wurde.



Samstag, 26. Februar 2011

Wiederbelebtes Gorjuss-Girl

Vor einiger Zeit hat man auf fast allen Stempelblogs die süßen Gorjuss-Girls gesehen und dann sind sie ganz plötzlich in der Versenkung verschwunden. Ich habe gestern eins meiner Girls erfolgreich wiederbelebt und diese Karte gestempelt. Die Farben sind etwas ungewohnt, aber nach dem Colorieren war das Kleid halt Lila, und die Ente konnte nur gelb sein, lach. Gestempelt ist die Karte nach dem aktuellen Sketch bei den Friday Sketchers.

Donnerstag, 24. Februar 2011

In Windeseile gewinditscht

Auf dem Stempelhühnerhof hatte ich heute abend wieder zu einem "In Windeseile" aufgerufen. Als Inspiration gab es ein tolles Zitat zum Thema Kinder. Und von meinem Stempeltisch ist diese Karte gehüpft, im Vintage- oder neudeutsch Winditsch-Stil, lach.



Dann paßt meine Karte noch zu folgenden Challenges:

- Shabby Chick bei den Rainbow Lady's
- Distress bei den CCEE Stampers
- Monochromatic bei der AiFactory Challenges
- Distressing bei Anything Goes

Dienstag, 22. Februar 2011

Mitfluggelegenheit

Die kleine Maus hat die Gunst der Stunde genutzt und eine Mitfluggelegenheit in die Sonne ergattert. Gestempelt ist die Karte nach dem Sketch bei der aktuellen Everybody Art Challenge.

Samstag, 19. Februar 2011

My Girl

Auf dem Stempelhühnerhof heißt es heute bei der Samstagsinspiration "Disco". Man soll ein Kärtchen zu einem Song stempeln. Bei mir war es nun genau anders herum, ich hatte erst die Karte gestempelt und dann den Song gesucht. Mir fiel dann "Girl" von den Beatles ein. Das süße Girl ist meine neuste Errungenschaft, ich habe ihn im Flohmarkt von Schnubbel ergattert.



Dann paßt meine Karte noch zu folgenden Challenges:

Monochrome bei Challenge up your life
Monochrome bei Stampin' for the Weekend
Chocolate bei Polka Doodles
Monochrome bei Phindy's
Place

Monochrome bei Stampin'B's

Montag, 14. Februar 2011

Happy Valentine's Day

Auf dem Stempelhühnerhof gab es ein Valentinstag-Ketting, an dem ich mich gerne beteiligt habe. Meine Karte hat die liebe Heidi bekommen.

Und natürlich möchte ich Euch allen auch einen wunderschönen Valentinstag wünschen.

Freitag, 4. Februar 2011

Mein kleiner Vogel

Bei den Stempelmäusen gab es im Januar ein Ketting zum Thema "Vögel". Die ideale Gelegenheit, mein SU-Set mal wieder einzusetzen. Und diese Karte ist damit entstanden.

Dienstag, 1. Februar 2011

Millie the Mouse

Bei Tina habe ich vor einiger Zeit eine Karte mit der süßen Maus Millie gesehen, und mich sofort in sie verliebt. Es dauert also nicht lange, und Millie ist auch bei mir eingezogen. Ist sie nicht süß. Und sie war es auf jeden Fall wert, daß ich meinen guten Vorsatz fürs neue Jahr innerhalb von 2 Wochen gebrochen hatte. Ich wollte nämlich erstmal meine vorhandenen Stempel nutzen, bevor ich schon wieder neue kaufe. Und da die Karte sehr rosa-lastig geworden ist, paßt sie perfekt zur Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof. Denn da sind Karten in rosa gefragt.