Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch

Ich wünsche meinen lieben Bloglesern einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Gute und viele kreative Ideen.

Gleichzeitig möchte ich Euch für die vielen Besuche und die lieben Kommentare danken. Es war ein tolles Jahr mit Euch.

Freitag, 30. Dezember 2011

Meine Weihnachtspost

Ich habe von vielen lieben Stempelfreundinnen wunderschöne Weihnachtspost bekommen, die ich Euch heute zeigen möchte. Ich habe mich über jede einzelne Karte und die lieben Worte sehr gefreut. Danke, daß ihr an mich gedacht habt *herzfahneschwenk*

Meine Karten, in ungeordneter Reihenfolge:

von Antje


von Ilo


von Carola


von Geli


von Christina *sunshine*


von Coni


von Steffi


von Dani


von Andrea


von Elke


von Tina


von Annchen


von Nadine


von Litta


von Sabine

Dienstag, 27. Dezember 2011

Ein kleiner Tulpengruß

Bei dem grauen Himmel da draußen schicke ich Euch heute einen kleinen Tulpengruß.


Samstag, 24. Dezember 2011

Ich wünsche Euch

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein wunderschönes friedvolles Weihnachtsfest.

Freitag, 23. Dezember 2011

Tag-Adventskalenderwichteln

Auf dem Stempelhühnerhof gab es auch dieses Jahr wieder ein Tag-Adventskalenderwichteln. Das ist so spannend, wenn man jeden Tag die toll gestalteten Hüllen ganz vorsichtig öffnet und dann traumhaft schöne Tags ans Tageslicht befördert. Es hat mir wieder total viel Spaß gemacht, obwohl ich mich für die Teilnahme so manches Mal verflucht habe, lach. Aber ich habe mich für das nächste Jahr bereits wieder angemeldet.

Hier seht ihr nun die Tags, die liebe Hühnchen von mir bekamen. Einige habe ich verdoppelt, verdreifacht und vervierfacht.






Mittwoch, 21. Dezember 2011

Das ist mir ja noch nie passiert

Ich habe doch glatt den Hoffotografen auf dem Hühnerhof vergessen. Das ist mir die ganzen Jahre noch nicht passiert. Aber Dank einer großzügigen Fristverlängerung konnte ich dann doch noch meine Karte zeigen.


Samstag, 17. Dezember 2011

Märchenstunde

Vor langer Zeit, auf dem Stempelhühnerhof, da wo viele liebe Hühner wohnen, gab es zur Samstagsinspiration eine Märchen-Aufgabe. Da die Katja immer viel zu tun hat und wenig Zeit hat, und auch die Muse von Katja zur Zeit ganz weit weg ist, hat es mit der Karte eine ganze Weile gedauert. Aber eines Abends hat sich Katja aufgerafft und es endlich geschafft, die Karte fertig zu stellen. Die Karte erzählt Euch die Geschichte von Scheherazade aus "Tausend und einer Nacht".

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Lissy on Tour

Auf dem Blog von JayJay habe ich von Lissy, Leo und Luna gelesen, 3 Eulen die quer durch die Welt reisen. Die geniale Idee von Lissy on Tour stammt von Sandra. Auf ihrem Blog kann man auch schon viele Abenteuer der Familie Eule nachlesen. Weil ich die Aktion total klasse finde, habe mich doch direkt als Gastfamilie angemeldet und warte nun auf Lissy, Leo und Luna, die irgendwann auch meine kleine Welt entdecken werden.

Samstag, 10. Dezember 2011

Was liebe ich die Kleine

Und wieder gibt es eine Karte mit dem süßen Paperbag Girl. Ich liebe diesen Stempel einfach sehr. Auch wenn es für Euch vielleicht langweilig wird, immer wieder den selben Stempel zu sehen. Aber da müßt ihr durch, lach.

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Advents-Candy bei Irene

Bei Irene gibt es eine fantastisches Advents-Stampin'up Candy. Schaut doch mal vorbei. Wobei ich das Euch ja gar nicht erzählen dürfte, denn da schwinden ja meine Chancen, lach.

Samstag, 3. Dezember 2011

Juchu, ich bin dabei

Und zwar als Gastdesigner beim Kartenallerlei im September und Oktober 2012. Das ist zwar noch eine ganze Weile hin, aber ich freue mich total.