Dienstag, 29. Mai 2012

Shabby Chic

Ich wollte mal wieder nach einer Challenge stempeln und habe gestern so auf diversen Challengeblogs nach einem Thema gesucht. Und was mußte ich da feststellen, einige Challengeblogs gibt es gar nicht mehr. Und genau die, wo ich sonst immer ganz gerne mitgemacht habe. Wenn man ja wenigstens den Blog gelassen hätte, mit einem Kommentar und einer Verabschiedung und den Blog als Inspirationsquelle hätte nutzen können. Aber nein, die Blogs wurden teilweise komplett gelöscht.

Am Ende bin ich auf dem Blog von "Our Creative Corner" gelandet, wo das Thema Shabby Chic lautet. Und hier ist nun meine Karte dazu.


Montag, 28. Mai 2012

CASiges Ketting

Auf dem Hühnerhof wurde vor Kurzem zu einem CAS Ketting aufgerufen. Da ich immer mehr Freude an diesen Karten habe, mußte ich mich natürlich anmelden. Ich habe ein neues Stampin`up Set eingeweiht und diese Karte gestempelt.


Sonntag, 13. Mai 2012

Schmetterlinge

Hurra, es ist geschafft. Mein Stempelzimmer ist soweit fertig, so daß die Stempel wieder geschwungen werden können. Es ist zwar noch einiges zu machen, aber der Fußboden ist wieder zu begehen und auf dem Schreibtisch ist auch eine freie Fläche zum Stempeln und Werkeln.

Auf dem Hühnerhof gab es als Samstagsinspiration den Wunsch nach Schmetterlingen. Und so ist diese Karte entstanden. Es hat mir richtig viel Spaß gemacht, nach so langer Zeit wieder zu stempeln.