Sonntag, 24. Juni 2012

Lang ist's her

Anfang des Jahres habe ich zusammen mit Fixi und Ilo vom Hühnerhof das Dschungelcamp geschaut. Wir hatten viel Spaß und haben täglich Tipps abgegeben, wieviel Sterne unsere Z-Promis in der Dschungelprüfung ergattern. Ilo lag mit ihren Tipps immer an nächsten dran, so daß sie von uns beiden anderen eine Karte bekommen hat. Hier ist nun meine. Wird auch Zeit, daß ich sie endlich mal zeige.



Montag, 11. Juni 2012

Bodensee

Ich war mal wieder ein paar Tage verreist. Dieses Mal bin ich nicht in die weite Welt gereist, sondern habe Deutschland unsicher gemacht. Nach langer Zeit war ich wieder mal am Bodensee. Das Wetter hat zwar nicht so mitgespielt und so hatten wir mehr Regen als Sonnenschein. Aber wir haben das Beste aus der Sache gemacht und ich habe auch wieder ein paar Impressionen für Euch.



Die Insel Mainau









Impressionen von den Pfahlbauten in Uhldingen









Montag, 4. Juni 2012

Das getarnte Olivenbäumchen

Auf dem Hühnerhof gab es mal wieder eine tolle Fotoinspiration beim monatlichen Hoffotografen. Ich war mir ja hundertprozentig sicher, daß ich einen Olivenbaumstempel besitze. Als ich dann aber so meine Schätze durchsucht habe, fand ich nur diesen Pfirsichbaum. Nichts destotrotz ist er auf meine Karte gewandert. Ihr müßt Euch nun die Oliven am Baum in eurer Phantasie vorstellen, lach.