Samstag, 14. Juli 2012

Mein kleines Küken

Bevor es morgen den neuen Hoffotografen auf dem Stempelhühnerhof gibt, muß ich Euch ja noch meine Karte für Juni zeigen. Aus meinem kleinen Küken wird in ein paar Jahren mal ein stattlicher Hahn, so wie auf dem Foto, grins. Und ich bestehe darauf, der Stempel ist ein Küken, lach. Gewerkelt ist die Karte nach einem Sketch von The House That Stamps Built.




Freitag, 13. Juli 2012

Hier kommt der Sommer

Da es dieses Jahr nicht so richtig Sommer werden will, habe ich den Sommer einfach auf meine Karte geholt. Und "Sommer" lautet auch die aktuelle Samstagsinspiration auf dem Hühnerhof.


Sonntag, 8. Juli 2012

erfolgreich wiederbelebtes MMS

Mit meiner lieben Stempelfreundin Daniela habe ich unser Messenger-Motivationsstempeln mal wieder ins Leben gerufen. Aufmerksame Blogleser kennen das MMS schon, und wer es noch nicht kennt, kann es gerne hier nachlesen. Die Vorgabe war heute ganz einfach, wir wollten eine Geburtstagskarte stempeln und ich habe dann noch den aktuellen Sketch von Clean and Simple ins Spiel gebracht. Ich fand den so schön. Und hier ist nun meine Karte:


Donnerstag, 5. Juli 2012

Spotlighting Technique

Auf dem Hühnerhof gab es zur Samstagsinspiration wieder eine interessante Technik, die ich schon lange mal ausprobieren wollte, die Spotlighting Technique. Und nun gab es keinen Grund mehr zu zögern. Und hier ist meine Karte:


Sonntag, 1. Juli 2012

Sketchige Samstagsinspiration

Letzte Woche gab es einen Sketch zur Samstagsinspiration auf dem Hühnerhof. Und da ich gerne nach Sketchen arbeite, war es klar, daß ich ein Kärtchen dazu stempel. In letzter Zeit habe ich immer mal wieder meine Penny Black Stempel ans Tageslicht geholt und so ist auf der Karte auch wieder einer zu finden.