Sonntag, 26. Mai 2013

Schmuddelwetter

Wir haben schon seit gestern Abend Dauerregen und so paßt meine Karte, die schon vor ein paar Tagen entstanden ist, perfekt. Wobei ich das Wetter so satt habe, ich sehne mich total nach der Sonne. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß auch bei uns irgendwann dieses Jahr der Sommer kommt.


Mittwoch, 8. Mai 2013

Blumengruß

Nachdem ich im März keine Zeit für eine Karte für den Hoffotografen auf dem Hühnerhof hatte, bin ich nun wieder mit von der Partie. Den Stempel habe ich gerade erst in einem Flohmarkt gekauft und mußte ihn gleich mal einweihen. Eigentlich wollte ich noch in 3D arbeiten, aber die Karte hat mir auch so schon gut gefallen. Auch diese Karte ist wieder schlicht, aber ich muß meine Magnolias und Hanglars auch mal wieder ans Tageslicht bringen, da wird alles wieder üppig und blumig.




Mittwoch, 1. Mai 2013

Ich bin wieder da

Nachdem ich aus beruflichen Gründen eine kleine Stempelpause einlegen mußte, bin ich nun wieder zurück am Stempeltisch. Es geht alles noch etwas schwer von der Hand, dabei habe ich ganz viele Ideen. Ich hoffe, jetzt wieder öfters stempeln zu können um den Blog wieder mit Stempelwerken zu beleben.

Den Anfang bildet heute eine sehr CASige Karte.