Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween

Für meine liebe Stempelfreundin Herbsti ist auch dieses Jahr wieder meine obligatorische Halloween-Karte entstanden. Ich bin ja kein Fan von diesem Fest, aber die Karte ist nun schon seit Jahren zur Tradition geworden. Dieses Jahr habe ich sogar keine Kosten und Mühen gescheut und mir einen neuen Stempel gegönnt.

Sonntag, 20. Oktober 2013

Geklaut und abgekupfert

Ich brauchte eine Geburtstagskarte für die Familie und es mangelte mal wieder an Ideen, meine Muse war sonstwo und und und. Da sah ich in einer Facebook-Stempelgruppe eine fantastische Karte von Kristina und habe mich davon mal schamlos inspirieren lassen. Leider kann ich Euch die original Karte von Kristina nicht zeigen, da ich hier die Facebook-Gruppe nicht verlinken kann.

Sonntag, 6. Oktober 2013

Federleicht

Ich habe endlich mal wieder eine Karte für die Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof, mit dem Thema "Federn" geschafft. Das Stempelset von Stampin' up liegt schon eine Weile unbenutzt bei mir und nun wurde es Zeit, es mal einzuweihen. Da kam mir das Thema wie gerufen.