Sonntag, 26. Januar 2014

Hallo Baby

Es wurde mal Zeit, eine Babykarte zu stempeln, da 2 liebe Stempelfreundinnen demnächst Nachwuchs erwarten. Und der aktuelle Sketch von Match the Sketch wollte auch umgesetzt werden. Ich habe es bisher jede Woche geschafft, den Sketch nachzuwerkeln. Die bisherigen Sketche haben mir aber auch sehr gut gefallen. 





Kommentare:

Anke hat gesagt…

Was für eine wunderbare Babykarte, die Füße sind zu schön und der Sketch passt perfekt.

Eine schöne Woche
wünscht Dir
Anke

Fanny hat gesagt…

Huhu!
Schön ist deine Karte geworden, tolle Idee. Danke fürs Mitmachen bei unserer Sketch-Challenge! Viel Glück und eine schöne Woche noch! LG FANNY

Fanny hat gesagt…

Huhu!
Schön ist deine Karte geworden, tolle Idee. Danke fürs Mitmachen bei unserer Sketch-Challenge! Viel Glück und eine schöne Woche noch! LG FANNY

Antje hat gesagt…

Ohja Katja, die ist wirklich toll gelungen - CAS und trotzdem suess! Du hast mir dieser Karte verdient gewonnen - gratuliere!

Carola hat gesagt…

Das ist eine zauberhafte Babykarte! Dieses Füsschen sind ganz goldig und die Gestaltung der Karte gefällt mir sehr.

Liebe Grüsse
Carola