Samstag, 22. Februar 2014

Der kürzeste Weg

Meine Lieblingsfarbkombination, nämlich rosa und braun, sowie einer meiner Lieblingsspruchstempel wurden hier auf dieser Karte vereint. Der Spruch ist soooo wahr. 


Sonntag, 16. Februar 2014

Rosa-Grau

Bei den Stempelmäusen hatte ich mich zu einem Ketting in grau-rosa angemeldet. Und bei der Gelegenheit habe ich gleich den aktuelle Sketch von "Match the Sketch" umgesetzt. Nach sehr sehr langer Zeit wurde auch endlich mal wieder mein Stampin' up Stempel "Dots & Daisies" eingesetzt. Was war das damals für ein Hype um diesen Stempel, es wurden Unsummen dafür bezahlt. Und heute sieht man ihn fast gar nicht mehr auf den Karten. Dabei ist er sooo schön.



Freitag, 14. Februar 2014

Happy Valentine's Day

Auf dem Stempelhühnerhof hatte ich zu einem etwas kurzfristigen Valentinstag-Ketting aufgerufen. Aber es haben sich doch einige Teilnehmerinnen gefunden, was mich sehr gefreut hat. Diese Karte ist für Anja entstanden. Verwenden wollte ich gleich mal meine neue Memory Box Stanze. Aber irgendwie ging die beim ersten Versuch nicht durchs Papier. Aber der Effekt mit den Abdrücken von den kleinen Herzchen hat mir gut gefallen, so daß ich es nicht erneut versucht habe.

 Ich wünsche Euch einen wundervollen Valentinstag.


Dienstag, 11. Februar 2014

Windeseile im Februar

Auch im Februar habe ich wieder zu einem "In Windeseile" auf dem Stempelhühnerhof aufgerufen. Beim Stöbern im Internet bin ich auf folgendes Zitat gestoßen, was super für's Blitzstempeln geeignet war.

"Die Maus ist ein Tier, dessen Pfad mit in Ohnmacht fallenden Frauen übersät ist." 
Ambrose Bierce 1842-1914, amerikanischer Schriftsteller 

Und so ist eben gerade diese Karte entstanden. Es wurde Zeit, daß meine süßen House Mäuse mal wieder zum Einsatz kamen.


Sonntag, 9. Februar 2014

Die nächste Weihnachtskarte

Und wieder ist passend zum aktuellen Sketch von "Match the Sketch" eine Weihnachtskarte entstanden. Irgendwie kam mir wieder als erstes eine weihnachtliche Idee in den Sinn. Was aber auch gut ist. So füllt sich langsam meine Vorratsbox mit den Weihnachtskarten und am Ende des Jahres habe ich nicht so viel Streß.





Mittwoch, 5. Februar 2014

Clean and Simple

Clean and Simple lautet das aktuelle Thema bei der Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof. Ich liebe diese Art von Karten sehr, denn sie sind schnell gestempelt und sehen trotzdem immer wieder schön aus. Ich habe mich für eine weihnachtliche Karte entschieden, denn die braucht man eh und Weihnachten steht immer so schnell vor der Tür.


Sonntag, 2. Februar 2014

Schmetterlinge

Auch diese Woche bin ich wieder bei der Challenge "Match the Sketch" dabei. Dafür habe ich mal meinen Schmetterlingsstempel von Penny Black herausgesucht. Der kommt viel zu selten zum Einsatz, aber heute hat es gepaßt. Dabei ist er so schön, und ich bin froh, daß ich ihn in einem Flohmarkt mal ergattern konnte.