Sonntag, 30. März 2014

For you

Heute habe ich wieder eine Karte nach dem aktuellen Sketch von "Match the Sketch" für Euch. Der Sketch hat mir diese Woche wieder sehr gut gefallen. Die Sketche der letzten Wochen waren nicht so meins, mir wollte einfach keine Umsetzung dazu einfallen. Und dann konnte ich auch gleich mein neues Stampin up Set einweihen. 



Samstag, 29. März 2014

Happy Birthday Michael

Mein Bruder hat heute Geburtstag und da ist es natürlich klar, daß er eine gestempelte Karte von mir bekommt. Die Idee zu der Karte, mit den Bändern und Schleifen, habe ich auf diesem Blog gefunden. Ich fand die Karte so klasse, daß ich sie direkt umgesetzt habe. Das wird bestimmt nicht die letzte Karte in dieser Art werden. Mir schweben noch andere Farbkombinationen vor.






Dienstag, 25. März 2014

Der Frühling ist da

Diese Woche meint es die Sonne leider nicht so gut mit uns. Dabei hatten wir ja schon so tolles Frühlingswetter. Aber vielleicht kann ich mit meiner Karte den Frühling wieder etwas hervorlocken. Entstanden ist sie im Rahmen eines Frühlingskettings auf dem Stempelhühnerhof.


Samstag, 22. März 2014

Auf Safari im südlichen Afrika

Ich war mal wieder für 2 Wochen in Südafrika unterwegs, und ich möchte Euch wieder ein kleines bißchen an meiner Reise teilhaben lassen. Dieses Mal standen die tollen Safaris die wir gemacht haben, im Vordergrund. An den Tieren in freier Natur kann ich mich einfach nicht satt sehen. Es ist immer wieder absolut faszinierend. Und so seht ihr nun einen kleinen Streifzug.


 



 







Und abschließend noch ein paar Abendimpressionen von unserer Lodge.

 




Dienstag, 18. März 2014

Schon wieder Federn

Ich liebe die Challenge von leicht gefedert und der Sketch mußte natürlich sofort umgesetzt werden. Und an meinen schönen Federn habe ich auch einen Narren gefressen. Sie sind in letzter Zeit schon oft auf meine Karten gewandert. Ich hoffe aber, es wird Euch nicht langweilig. 




Sonntag, 9. März 2014

Ich bin zurück am Stempeltisch

Nachdem es urlaubsbedingt etwas ruhiger auf meinem Blog war, bin ich nun zurück am Stempeltisch. Ich war 2 Wochen in Südafrika und es sind wieder eine Unmenge an Fotos entstanden. Derzeit bin ich noch am sichten der vielen Fotos und dann gibt es auch wieder einen kleinen Reisebericht auf meinem Blog. Aber nun zu meiner Karte. Ich habe wieder bei der tollen Feder-Challenge "leicht gefedert" von Tanja mitgemacht. Und zum Einsatz kamen wieder meine Perlhuhnfedern aus Südafrika.