Sonntag, 27. April 2014

Mal wieder eine Weihnachtskarte

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, für die Aktion "Weihnachten das ganze Jahr" auf dem Hühnerhof regelmäßig jeden Monat Weihnachtskarten zu stempeln. Aber immer kommt es anders als man denkt. Nun ist nach dem aktuellen Sketch von "Match the Sketch" endlich mal wieder eine Weihnachtskarte entstanden. 


Samstag, 26. April 2014

Gestanzt und gestempelt

Bei leicht gefedert gab es wieder eine neue Challenge. Es sollten dieses Mal neben der Umsetzung des Sketches, die Federn gestempelt und gestanzt sein. Da ich keine Federstanze besitze, mußte ich improvisieren und so habe ich kurzerhand die gestempelte Feder ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt. 



http://leichtgefedert.blogspot.de/

Freitag, 18. April 2014

Frohe Ostern

Mit meinen diesjährigen Osterkarten, es sind an der Zahl 3, möchte ich Euch ein schönes Osterfest wünschen. Die Karten sind alle im Rahmen von Kettings entstanden, bei denen ich mitgemacht habe. Bisher habe ich noch nie Osterkarten gestempelt, obwohl ich ein paar Stempelchen dazu besitze. Umso mehr war es mal von Nöten, diese einzuweihen.







Sonntag, 13. April 2014

Obst

Auf dem Stempelhühnerhof besteht bei der aktuellen Samstagsinspiration der Wunsch nach Obst. Dazu habe ich einige Stempel, aber dieses Set von Stampin up habe ich noch nie benutzt. Also ein Grund mehr, bei der Samstagsinspiration mitzustempeln. Dann habe ich gleich noch den aktuellen Sketch von Match the Sketch ungesetzt, bzw. ein kleines bißchen abgeändert. Ich hoffe, das geht durch, lach.

Samstag, 12. April 2014

Erste Hilfe

Für eine bestandene Prüfung in erster Hilfe habe ich diese Karte gestempelt. So kamen endlich mal wieder meine süßen House Mäuse ans Tageslicht. Ich bin nach wie vor großer Fan von den Mäusen, und finde es schade, daß man sie kaum noch auf Karten sieht. Wobei sich bei den Mäusen leider schon immer die Geister geschieden haben, die einen haben sie geliebt, die anderen gehaßt.




Freitag, 4. April 2014

It's a girl

Eine liebe Stempelfreundin hat dieser Tage eine süße kleine Mia entbunden. Und zur Geburt habe ich nach dem aktuellen Monatssketch auf dem Hühnerhof diese Karte gestempelt. 



Mittwoch, 2. April 2014

Stampin up Nachmittag

Vorletztes Wochenende war ich zu einem Stampin up Workshop Nachmittag eingeladen.und endlich schaffe ich es mal, Euch die Fotos dazu zu zeigen. Meine liebe SU-Beraterin hatte wieder tolle Ideen und wir haben trotz vielem Erzählen und Kaffee trinken, so einiges geschafft. Als erstes haben wir Ostereier gewerkelt, und dann sind die tollen Bilderrahmen entstanden. Ich habe mir diese Woche schon Nachschub an Rahmen gekauft, denn das ist auch ein tolles Geschenk wie ich finde. Zu fortgeschrittener Stunde haben wir dann noch ein Minialbum gebastelt. Und meine Wunschliste bei Stampin up wurde länger und länger. Nun sind schon einige bestellte Dinge bei mir eingetroffen und sobald es meine Zeit erlaubt, wird weiter gestempelt, gestanzt, geklebt und gebastelt.