Samstag, 28. Juni 2014

Endlich mal wieder

Endlich mal wieder habe ich meinen schönen Blumenstempel von Penny Black genutzt. Es gab Zeiten, da war er auf fast jeder Karte von mir zu finden, aber das ist schon etwas länger her. Aber als ich den aktuellen Sketch von Match the Sketch sah, fiel mir sofort dieser Stempel ein. Ich habe lange überlegt, ob ich die gesamte Karte nochmal matte, aber dann habe ich mich doch, wie beim vorgegebene Sketch, gegen die Matte entschieden. Ich hoffe, ich habe mich richtig entschieden, lach.



Dienstag, 10. Juni 2014

Blumen in creme

Am Samstag habe ich Euch schon eine Karte gepostet, nach dem aktuellen Sketch von "Match the Sketch". Und ich hatte angekündigt, daß nach dem Sketch noch mehrere Karten entstehen werden, da der Sketch mir super gut gefällt. Und hier ist nun eine Variante in creme. Auf dem Stempeltisch liegen noch Blüten in grün und rosa bereit, also werden noch weitere Karten folgen.


Samstag, 7. Juni 2014

Blumen sind ...

Blumen sind das Lächeln der Erde. Für den aktuellen Sketch bei Match the Sketch habe ich mal wieder einen meiner Lieblings-Sprüchestempel benutzt. Der Sketch gefällt mir super gut, so daß ich dieser Tage sicher noch mehr Karten mit anderen Farbkombinationen werkeln werde. Und dann paßt meine Karte direkt auch zur aktuellen Samstagsinspiration auf dem Hühnerhof. Da gibt es ein Blütenfoto als Inspiration. Der Hoffotograf hat sich quasi durch die Hintertür wieder eingeschlichen, lach. Ich liebe es ja, eine Fotoinspiration umzusetzen.