Dienstag, 29. Juli 2014

Schmetterlingsgrüße

Ich habe hier bestimmt gefühlte 1000 Stempel, aber für diese Karte habe ich so überhaupt keinen passenden Stempel gehabt. Das ist mir noch nie passiert, lach. Ich mußte lange in den Tiefen meines Stempelschrankes suchen, bis ich einen Stempel hatte, der mir genehm war. Gewerkelt ist diese Karte nach dem aktuellen Sketch vom Hühnerhof.


Dienstag, 15. Juli 2014

It's summertime

Im Rahmen eines Sommer-Kettings bei den Stempelmäusen ist gerade diese Karte entstanden. Und dann paßt sie sogar perfekt zur aktuellen Challenge bei der Stempelsonne, wo das Thema auch "Sommer" lautet. Nun muß es nur draußen endlich mal Sommer werden, ich will meine blassen Beine in die Sonne halten, lach.





Montag, 7. Juli 2014

Sketch (er) Ei

Fast hätte ich es vergessen, den aktuellen Sketch auf dem Stempelhühnerhof umzusetzen. Und wir hatte dieses Mal eigentlich 2 Monate Zeit *schäm*. Aber kurz vor Toresschluß habe ich mich an den Stempeltisch gesetzt und gewerkelt. Und hier ist nun das Ergebnis.


Dienstag, 1. Juli 2014

Zur Fußballweltmeisterschaft

Passend zur Fußballweltmeisterschaft gibt es auf dem Stempelhühnerhof eine Samstagsinspiration. Wir sollen Karten in den Farben der Flaggen der teilnehmenden Länder gestalten, wahlweise können auch die Trikotfarben verwendet werden. Ich habe mich für die Flagge Frankreichs entschieden und die Karte in blau, rot und weiß gestaltet.