Mittwoch, 31. Dezember 2014

Guten Rutsch

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und alles alles Gute für das neue Jahr. Ich freue mich auf ein aufregendes und tolles Stempeljahr. Mir kreisen schon so viele Ideen im Kopf herum, die umgesetzt werden wollen. Ich danke Euch gleichzeitig für die vielen Besuche auf meinem Blog und die vielen lieben Kommentare. *herzfahneschwenk*

Dienstag, 30. Dezember 2014

Der Golfer

Für einen lieben Golf-Freund, der in den nächsten Tagen Geburtstag hat, ist diese Karte entstanden. Ich war total glücklich, als ich im Stempellädle diesen Stempel gefunden habe. Denn ich spiele seit einiger Zeit nun auch Golf und so braucht man für die lieben Golf-Freunde auch mal das eine oder andere Kärtchen. Und da bietet sich der Stempel von Deep Red einfach an. Schaut mal im Stempellädle vorbei, Deep Red hat noch mehr tolle Stempel und die Qualität ist einfach super.



Montag, 29. Dezember 2014

Schmetterlinge zu Weihnachten

Für die Freundin meines Bruders brauchte ich ein Weihnachtsgeschenk, und da sie selber gerne bastelt, gab es natürlich was selbst gewerkeltes. Ich habe mich für das Schmetterlingsbild entschieden. Das habe ich auf einem Stampin'up Workshop schon mal für mich selber gestaltet und bin immer wieder ganz begeistert. Mein Geschenk kam auch super gut an. 


Sonntag, 28. Dezember 2014

Kraft Cardstock

Kraft Cardstock, so heißt das Motto bei Challenge up your life. Zu meinem Schrecken mußte ich feststellen, daß ich nur noch 1 Bogen Kraft Cardstock hatte. So wurde noch schnell eine Bestellung getätigt und es ist leider nicht nur beim Cardstock geblieben. 


Samstag, 27. Dezember 2014

Tag-Weihnachtskalender auf dem Hühnerhof

Auch dieses Jahr gab es auf dem Stempelhühnerhof das Tag-Weihnachtskalender-Wichteln. Da ich in den letzten 4 Jahren die Aktion soooo toll fand, habe ich mich wieder angemeldet. Natürlich habe ich mich im Laufe des Jahres mehrfach verflucht, daß ich wieder mitmache, denn die Zeit rennt, die Ideen sind rar und und und. Dafür entschädigt das tägliche Öffnen eines Umschlages und der Anblick der wunderschönen Tags aber für alles. Und natürlich bin ich nächstes Jahr wieder mit dabei. Und wieder werde ich fluchen, lach. 

Aber nun will ich Euch mein Tag zeigen, was ich dieses Jahr in 24facher Ausfertigung gewerkelt habe.



Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und ein paar erholsame und besinnliche Tage.


Freitag, 19. Dezember 2014

Weihnachtliche Geschenkverpackung

Es ist Freitag und somit wieder Zeit für die neue Challenge bei Creative Friday. Diese Woche wollen wir von Euch Geschenkverpackungen sehen. Genau richtig zur Weihnachtszeit, denn es gibt bestimmt noch so viel einzupacken. Ich habe einen Rohling von Stampin' up mit vielen Schneeflocken bestempelt und auf den Plastikdeckel mit Stazon noch liebe Weihnachtsgrüße. Darin wird ein Gutschein für eine Reise verschenkt. 





Sonntag, 14. Dezember 2014

Christmas-Wanderstempel

Die liebe Kalli hat zu Weihnachten wieder zu einer Wanderstempel-Aktion aufgerufen. Ich habe da in der Vergangenheit bisher immer mitgemacht und es ist so erstaunlich, was für unterschiedliche Karten aus einem Stempelset entstanden sind. Dieses Mal wurden 3 Sets in die Runde geschickt. Ich habe mit meinem Set diese beiden Karten gestempelt. Die beiden Karten habe ich Kalli zur Verfügung gestellt, da sie jährlich einen Weihnachtsbasar durchführt, wo die Karten zu Gunsten krebskranker Kinder verkauft werden. Eine ganz tolle Aktion, die ich sehr gerne unterstützt habe. Schaut gerne mal auf dem Blog von Kalli vorbei, da seht ihr die anderen tollen Karten.



Mittwoch, 10. Dezember 2014

Stretch your stamps

Ab heute heißt es auf dem Stempelküche-Challengeblog "Stretch your stamps" und ich kann meine Werke als Gastdesigner vorstellen. Es soll gezeigt werden, wie mit einem Stempel Karten zu verschiedenen Anlässen gemacht werden können. Verwendet habe ich ein Set von darkroom door, welches ich erst kürzlich in einem Flohmarkt ergattern konnte. Damit habe ich einmal eine Trauerkarte gestempelt und dann noch eine Geburtstagskarte.

Also ran an die Stempel. Ich freue mich schon auf Eure Werke




Montag, 8. Dezember 2014

Kleines Tee-Mitbringsel

Ich relaxe gerade ein paar Tage an der Ostsee und treffe mich heute mit einer lieben Stempelfreundin zu einem Strandspaziergang. Und als kleines Mitbringsel habe ich einen Teebeutel nett verpackt. Denn bei dem kalten Wetter tut ein warmer Tee richtig gut.



Sonntag, 7. Dezember 2014

Leicht gefederte Happiness

Auch diesen Monat nehme ich an der Challenge von leicht gefedert teil. Ich habe den Sketch wieder ein kleines bißchen abgewandelt. Und leider ist das Foto nicht so toll geworden, denn die Knöpfe sind nicht gelb, sondern hellbraun. Aber es ist bei uns so kalt draußen und auch schon dunkel, daß ich nicht auf den Balkon kann zum fotografieren.




Freitag, 5. Dezember 2014

Ein Tag auf einer Karte

Ich habe dieser Tage ganz tolle Mailpost bekommen und wurde gefragt, ob ich im Designteam bei Creative Friday mitarbeiten möchte. Ich habe mich total gefreut und gerne diese Aufgabe angenommen. Ich fühle mich sehr geehrt und freue mich auf die neue Herausforderung. Und so seht ihr heute mein Erstlingswerk als Designteam Mitglied. Das Thema lautet, ein weihnachtliches/winterliches Tag zu gestalten, oder ein Tag auf einer Karte zu verwenden. Ich habe mich für das Tag auf der Karte entschieden.

Und nun ran an die Stempel, ich freue mich auf Eure Beiträge.




Montag, 1. Dezember 2014

Ich bin für einen Monat dabei

Ich freue mich sehr, daß ich im Dezember Gastdesignerin bei der Stempelküche sein darf. Wenn ihr öfters auf meinem Blog vorbei geschaut habt, wisst ihr, daß ich diesen Challengeblog liebe. Umso mehr freue mich, dabei zu sein.