Samstag, 31. Januar 2015

Ich habe die Ehre ...

... die aktuelle Samstagsinspiration auf dem Hühnerhof zu präsentieren. Und zwar lautet sie Bokeh-Technik. Mit dieser tollen Technik entstehen wunderschöne Karten, die man derzeit auf vielen Blogs und in den Weiten des Internets bewundern kann. Hier ist schon eine Karte mit dieser Technik von mir zu sehen.



Sonntag, 25. Januar 2015

Hab mal was Neues probiert

Auf vielen Blogs findet man derzeit Karten in der Bokeh-Technik. Den Effekt fand ich total klasse und habe mal ein bißchen bei youtube gestöbert und mir ein paar Videos dazu angeschaut. Und heute nachmittag habe ich nun alles umgesetzt und die Karte gestempelt. Mit meinem Erstlingswerk bin ich ganz zufrieden.


Samstag, 24. Januar 2015

Frühlingserwachen

In einem Teil von Deutschland schneit es heute schon den ganzen Tag, aber bei uns ist noch kein Schnee weit und breit zu sehen. Deshalb versuche ich mal wieder ein bißchen den Frühling zu locken. Von mir aus kann es morgen schon mit Frühling los gehen. Ich hole mir jede Woche den Frühling mit einem großen Strauß Tulpen in die Wohnung. Und nun sind die Tulpen auch auf meiner Karte. Die Stempel sind von Athena und ihr findet sie hier im Shop.





Freitag, 23. Januar 2015

Schneemänner

Der Winter läßt ja immer noch auf sich warten, auch wenn es recht kalt draußen ist. Aber ein bißchen Schnee wäre schon schöner. Und aus diesem Grund wollen wir von Euch bei unserer neuen Creative Friday Challenge Schneemänner sehen. Zeigt uns die lustigen Gesellen des Winters. Also, ran an die Stempel. Ich freue mich auf Eure Werke.



Dienstag, 13. Januar 2015

Es war mal wieder windig auf dem Hühnerhof

Es bestand auf dem Hühnerhof der Wunsch, mal wieder ein "In Windeseile" durchzuführen. Und so war mir der Wunsch Befehl und es wurde heute in Windeseile gestempelt. Die Inspiration war wieder ein Zitat und es ging um Farben und Blumen. Und hier ist meine Karte dazu.


Sonntag, 11. Januar 2015

Wer guckt denn da?

Ich hatte auf meinem Stempeltisch noch das tolle Set "Your View" von Create a smile liegen, womit ich dieser Tage eine Winterkarte gestempelt habe. Und bevor ich es wieder in den Schrank räume, wurde es schnell nochmal benutzt. Sind die Hunde nicht süß, wie sie da aus dem Fenster schauen? 

Und ich reiche meine Karte in der aktuellen Stempelküche-Challenge ein, da heißt es "Alles geht". 






Freitag, 9. Januar 2015

Leise rieselt der Schnee

Neues Jahr, neue Stempel Challenges. Und los geht es gleich mit einem tollen Thema bei Creative Friday und zwar "Leise rieselt der Schnee". Ich habe hierfür einen Uralt-Stempel von Penny Black heraus gesucht. Es wurde Zeit, daß er mal wieder Stempelfarbe sah. Die Bäume und der Schnee sind mit ganz viel Stickles hervorgehoben, leider sieht man den tollen Schimmer und das Funkeln auf dem Foto nicht so gut.

Nun genug geredet und geschrieben. Ran an die Stempel. Ich freue mich auf Eure Werke.



Donnerstag, 8. Januar 2015

Es gibt Neuigkeiten

Im letzten Jahr hat Kim von Athena Stempel ein Designteam gesucht. Und da habe ich mich beworben, weil ich eine neue Herausforderung gesucht habe. Und was soll ich sagen, ich bin seit diesem Jahr im Designteam. Im Shop gibt es tolle Stempel im CAS-Stil, was zu meiner derzeitigen Stempel-Gesinnung perfekt paßt. Ich freue mich total. Schaut doch mal bei Athena vorbei.

http://athena.eshop.t-online.de/epages/Shop46788.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Shop46788/Categories




Sonntag, 4. Januar 2015

Winter

Vom Winter ist hier zwar noch keine Spur, aber das Team der Samstagsinspiration auf dem Hühnerhof möchte Winterkarten sehen. So habe ich mich gestern abend an den Stempeltisch gesetzt. Der erste Versuch ist direkt in den Papierkorb gewandert, meine Idee ließ sich doch nicht so umsetzen wie ich mir das vorgestellt hatte. Mit dem zweiten Versuch bin ich aber zufrieden und ihr könnt mein Werk sehen.



Freitag, 2. Januar 2015

Sweet little angel

Es galt noch, den aktuellen Monatssketch auf dem Hühnerhof umzusetzen. Und eigentlich brauchte ich eine Geburtstagskarte. Aber auf der Suche nach einem kleinen Blütenstempel für die Mitte des Kreises ist mir der Stempel mit den Babyfüßchen in die Hände gefallen. Nun muß nur noch jemand schwanger werden und ein Mädchen bekommen, lach.