Donnerstag, 26. Februar 2015

Afrika

Eine liebe Freundin der Familie hat Geburtstag, und da sie ein großer Afrikafan ist, gibt es die passende Karte dazu. Ich liebe die tollen Tierstempel von Deep Red Stamps. Es gibt eine fantastische Auswahl an wilden Tieren. Schaut mal im Stempellädle vorbei. Als Grundlage für die Karte diente mir der Monatssketch vom Hühnerhof.




Sonntag, 22. Februar 2015

Aquarell

Ich brauchte auf die Schnelle eine Gute Besserungs-Karte. Und da habe ich mal wieder einen meiner unzähligen House Mouse Stempel für eine CAS-Karte genutzt. Coloriert habe ich wie immer mit meinen Twinklings H2O und reiche meine Karte bei der Stempelküche Challenge ein, denn da geht es um Aquarellfarben.





Freitag, 20. Februar 2015

Text als Hauptmotiv

Guten Morgen ihr Lieben, es ist Zeit für eine neue Challenge bei "Creative Friday". Dieses Mal soll ein Text als Hauptmotiv auf Euren Karten sein. Da bei uns in der Familie im Sommer einige Hochzeiten anstehen, ist schon die erste Karte dafür entstanden. Das Zitat finde ich für Hochzeitskarten immer wieder schön.

Also, nun ran an die Stempel. Ich freue mich schon auf Eure Werke.





Sonntag, 15. Februar 2015

Bonbon-Farben

Auf dem Hühnerhof gibt es als Samstagsinspiration eine etwas ungewöhnliche Farbkombination, nämlich Hellblau-Rosa-Hellgelb. Ich hätte diese Farben sicherlich nie zusammen für eine Karte gewählt, aber mit dem Ergebnis bin ich doch sehr zufrieden. Diese Pastellfarben passen eigentlich recht gut zusammen. Der schöne Schriftstempel ist von Athena. Ich verwende ihn sehr gerne auf meinen Karten.




Mittwoch, 11. Februar 2015

Kirschblüten

Es wurde Zeit, daß ich den aktuellen Sketch auf dem Hühnerhof noch umgesetzt bekomme. Da ich derzeit beruflich sehr eingespannt bin und wenig Zeit habe, bleibt das Hobby leider etwas auf der Strecke. Für die Karte habe ich den tollen Frühlingszweig von Make it Crafty verwendet. Ihr bekommt ihn im Stempellädle. Schaut doch mal vorbei.



Freitag, 6. Februar 2015

All you need is love

Es ist wieder Freitag und es startet eine neue Challenge bei Creative Friday. Da der Valentinstag ansteht, heißt es dieses Mal "All you need is love". Hier ist meine kreative Umsetzung des Thema's. Inspirationen zu dieser Karte fand ich bei den Splitcoaststampers.




Und dann paßt meine Karte zur aktuellen Challenge in der Stempelküche, wo es heißt "Von Herzen".

Mittwoch, 4. Februar 2015

Ja ist denn schon Ostern?

Mit den schönen Stempelchen von Athena ist dieses Mal eine schlichte Osterkarte entstanden.





Sonntag, 1. Februar 2015

Heat Embossing

In der Stempelküche heißt es dieses Mal "Heat Embossing". Das habe ich auch schon lange nicht mehr gemacht, wurde also mal wieder Zeit. Ich hatte so viele Ideen, aber irgendwie nicht die richtigen Farben vom Embossingpulver. Ein Grund, wieder shoppen zu gehen, lach.