Freitag, 29. Mai 2015

Eulen oder Füchse

Heute habt ihr die Qual der Wahl. Wir wollen zur aktuellen Challenge bei Creative Friday entweder Füchse oder Eulen sehen. Eulen sind ja schon seit Jahren der Renner, egal wo man hin schaut. Aber die Füchse holen so langsam auf, lach. Also ran an den Stempeltisch. Euch fällt bestimmt was zum Thema ein. Viel Spaß beim Stempeln wünsche ich Euch.

http://creativefriday.blogspot.de/

Sonntag, 24. Mai 2015

Trauerkarte

Manchmal braucht man auch Karten für einen traurigen Anlaß. Der sehr geschmackvolle Stempel für Trauerkarten ist von Efco und für einen sehr guten Preis im Stempellädle zu bekommen.



Mittwoch, 20. Mai 2015

Floral

In der Stempelküche dreht sich in der aktuellen Challenge alles um Blumen. Es ist so herrlich, wenn in der Natur alles blüht und grünt. Derzeit kann ich mich an den Pfingstrosen im Garten nicht satt sehen.


Freitag, 15. Mai 2015

Es wird farbenfroh

Dieses Mal haben wir uns, für Euch, eine tolle Farbvorgabe auf dem Creative Friday Challengeblog ausgesucht. Ich hätte die Farben sicher nie so kombiniert, aber in der Natur ist alles möglich. Also ran an den Stempeltisch und schwingt die Stempel. Ich freue mich auf Eure Kreationen.

http://creativefriday.blogspot.de/

Samstag, 9. Mai 2015

Verliebt, verlobt, verheiratet

Ich habe heute gleich mal einen der tollen neuen Stempel von Athena eingeweiht. Die sind soo schön. Und meine Karte passt auch direkt zur aktuellen Challenge in der Stempelküche, wo es heißt "Ja, ich will". Die Idee zu dieser Karte fand ich hier



Donnerstag, 7. Mai 2015

Stempel-Nachschub

Von der lieben Athena kamen wieder tolle Stempel nebst Zubehör bei mir an. Die sind wie immer, richtig klasse. Mir juckt es schon in den Fingern und am Wochenende wird sicher die eine oder andere Idee umgesetzt. Also seid gespannt, was ich Euch in den nächsten Tagen hier zeigen werde.




Sonntag, 3. Mai 2015

Über den Wolken

Von der lieben Athena habe ich dieses Mal das schöne Flugzeug für 2 Karten, in ganz unterschiedlichem Stil verwendet. Am Anfang habe ich mich ziemlich schwer getan, meine Ideen mit dem Flugzeug umzusetzen, und so ist eine Idee nach der anderen im Papierkorb gelandet. Erst nachdem ich bei den Splitcoaststampers gestöbert habe und mir ein paar Inspirationen geholt habe, wollte es klappen.



http://athena.eshop.t-online.de/epages/Shop46788.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Shop46788/Categories

Falls ihr noch bei Athena shoppen wollt, bis einschließlich heute gibt es 10 % auf alle Stempel, mit der Bezahlfunktion Vorkasse. Es lohnt sich. Infos findet ihr hier.

Samstag, 2. Mai 2015

Ich hänge an der Nadel - Teil 2 -

Dieser Tage ist dieses süße Herz fertig geworden. Es ist nach einer Häkelanleitung von MAMIgurumi entstanden. Es hat Spaß gemacht es zu häkeln und ist mit Sicherheit nicht das letzte Herz, was von der Nadel gesprungen ist. Als kleines Mitbringsel ist es einfach perfekt.


Freitag, 1. Mai 2015

Für den Mann

Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Es sind schon wieder 2 Wochen vorbei und es startet unsere neue Challenge bei Creative Friday. Da bald der Männertag ansteht, haben wir uns dies als Thema gewählt. Wir möchten von Euch eine Karte für einen Mann oder für einen Jungen sehen. Da fällt Euch bestimmt was dazu ein. Also ran an den Stempeltisch, ich freue mich auf Eure Ergebnisse.



http://creativefriday.blogspot.de/