Montag, 27. Juli 2015

Ich hänge an der Nadel - Teil 5 -

Eine ganz liebe Stempelfreundin hatte dieser Tage Geburtstag und da gab es neben einem Kärtchen noch diese süße gehäkelte Ente. Entstanden ist sie nach der Anleitung von Mrs. Emonessy.


Samstag, 25. Juli 2015

Summerfeeling

Heute macht der Sommer zwar mal eine Pause, denn es stürmt heftig draußen. Aber bisher hatten wir tolles Sommerwetter. Und so ist meine Karte auch in einem frischen Türkis mit Gelb gehalten. Das Team von der Stempelküche möchte den Sommer auf den Karten sehen. Und da paßt doch meine Karte optimal, oder? Zum Einsatz kam ein neuer Stempel von Impression Obsession, den ihr natürlich im Stempellädle bekommt. 



Und bei Craft for the Craic wollen sie auch Summerfeeling sehen, und so reiche ich meine Karte auch da ein.

Freitag, 24. Juli 2015

Wimpel

Es ist wieder an der Zeit, eine neue Challenge bei Creative Friday zu starten. Diese Woche wollen wir Wimpel auf Euren Kreationen sehen. Also ran an den Stempeltisch. Ich freue mich auf Eure Werke.



Und auch bei der Creative Card Crew dreht sich derzeit alles um Banner oder Fähnchen. Und so reiche ich meine Karte auch dort ein.

Mittwoch, 22. Juli 2015

Da war doch noch was

Ich bin Euch noch schuldig, was ich zum Stampin' up Workshop gewerkelt habe. Unter anderem ist diese Karte entstanden. Dies ist ein komplettes Set zum Karten gestalten. Die Hintergrundpapiere haben mir sehr gut gefallen. Jedoch ist der Blütenkranz schon aufgedruckt und coloriert und man hat damit wenig Gestaltungsmöglichkeiten. Lediglich der Schriftzug wurde gestempelt. Für mich leider nichts.


Montag, 13. Juli 2015

Friends

Heute zeige ich Euch wieder eine Karte, wo ich eine für mich neue Technik ausprobiert habe. Den tollen Federn-Stempel von Deep Red habe ich mit Versamark abgestempelt und weiß embosst. Danach wurde der Hintergrund mit Distress-Farben gestaltet. Zum Schluß noch ein Schriftstempel und ein paar Glitzersteine und fertig ist die Karte.



Sonntag, 12. Juli 2015

Stampin' up Workshop

Heute bin ich wieder auf einen Stampin' up Workshop eingeladen. Ich freue mich schon sehr und habe für die Mädels kleine Teebeutelverpackungen gewerkelt. Wir haben uns schon öfters zum gemeinsamen Stempeln getroffen und ich bin gespannt, welches Projekt wir heute machen werden.


Samstag, 11. Juli 2015

Deep Red Stamps

Heute gibt es eine Kussmund-Karte in grün, gelb und blau. Dies ist nämlich die Farbvorgabe bei der Stempelküche. Und dann versuche ich mit der Karte mein Glück, bei Deep Red einen Gratisstempel zu bekommen. In Deutschland bekommt ihr diese tollen Stempel im Stempellädle.

Today there is a card in green, yellow and blue. This is for 2 weeks the color challenge by "Stempelküche". And then I try my luck with this card to get a free stamp by Deep Red Stamps . In Germany, you can buy  these great stamps in Stempellädle.



Freitag, 10. Juli 2015

Stanzen

 Weihnachten rückt immer näher und so habe ich für die aktuelle Challenge bei Creative Friday wieder eine Weihnachtskarte gemacht. Diese Woche wollen wir was gestanztes auf Euren Karten sehen, egal in welcher Form oder Variante. Bei mir kamen die Sternen-Stanzen mal wieder zum Einsatz. Also ran an die Stempel und Stanzen. Ich freue mich auf Eure Werke.




Samstag, 4. Juli 2015

Ich hänge an der Nadel - Teil 4 -

Die Schnecke ist dieser Tage fertig geworden und ich möchte sie Euch natürlich gleich zeigen. Entstanden ist sie nach einer Anleitung aus der Zeitschrift "We love Amigurumi" von Anna Special.


Donnerstag, 2. Juli 2015

Unterwegs

Nein, nicht ich. So lautet das Motto bei der aktuellen Challenge bei der Stempelküche. Ich brauchte mal wieder eine männertaugliche Geburtstagskarte und da kam mir der süße kleine Flieger von Athena genau recht.