Dienstag, 25. August 2015

Mohnblüte

Ich liebe es, wenn der rote Klatschmohn auf den Feldern blüht. Und so habe ich mich total gefreut, bei Indigo Blue ein richtig schönes Set mit dem Mohn zu bekommen. Das mußte dann heute auch gleich mal eingeweiht werden. Falls Euch das Set interessiert, findet ihr es hier.



Meine Karte reiche ich bei folgender Challenge ein:

Card Mania. Hier dreht sich alles um Geburtstagskarten.

Sonntag, 23. August 2015

Schrumpfis

Ganz kurzfristig findet heute wieder ein Stampin'up Workshop mit meiner lieben Stempelfreundin Ariane statt. Ich habe als Mitbringsel mal wieder die süßen kleinen Anhänger mit der Schrumpffolie gemacht. Da ich im Moment meine Stempel sortiere, lagen die alten Magnolistempel ganz oben, so daß ich diese mal wieder verwendet habe. Mal sehen, ob ich es zeitlich  noch schaffe, eine kleine Verpackung zu werkeln.


Freitag, 21. August 2015

Aquarell

Es  ist wieder soweit und es startet unsere neue Challenge bei Creative Friday. Dieses Mal dreht sich alles um Aquarell. Ich habe meinen witzigen Tim Holtz Bird mit Twinklings coloriert. Ich liebe die große Farbauswahl und den tollen Schimmer. Nun also gilt es für Euch, ran an den Stempeltisch und viel Spaß beim Kreativ sein.



Sonntag, 16. August 2015

Monster

Monster lautet das aktuelle Thema in der Stempelküche. Diesen ganzen Monsterstempeln, die es derzeit überall gibt, kann ich nicht viel abgewinnen. Aber ich wollte bei der Challenge trotzdem mitmachen und so habe ich mal wieder meine Fledermaus-Stanze für die Quickutz herausgesucht. Dann noch etwas mit Blut gespritzt, lach, und mein erstes Halloween-Kärtchen für dieses Jahr ist fertig. 


Freitag, 14. August 2015

Ich habe mich erholt

Es war in den letzten Tagen doch ziemlich ruhig auf meinem Blog. Aber das ändert sich nun wieder, lach. Ich bin von meinem Urlaub an der Ostsee zurück. Es war sehr schön, das Wetter hat gepaßt und ich konnte mich super gut erholen. Nun bin ich mit neuer Energie und Tatendrang zurück und werde die nächsten Tage sicher am Stempeltisch zu finden sein. Anbei noch ein paar Impressionen von der Hanse Sail in Warnemünde.





Freitag, 7. August 2015

Sommerzeit

Es ist herrlich warm draußen, es ist Sommer. Und deshalb haben wir uns bei Creative Friday für das Thema "Sommerzeit" entschieden. Ich erfreue mich im Sommer immer an den vielen bunten Blumen und so habe ich das bunte Blütenmeer einfach auf meine Karte gebracht. Euch fällt bestimmt auch was zum Thema ein. Also ran an den Stempeltisch, ich freue mich auf Eure Werke.