Freitag, 30. Oktober 2015

Pilze

Na, seid ihr schon fleißig Pilze sammeln gewesen? Wenn nicht, könnt ihr nun die Pilze auf Euren Karten zeigen. Denn Pilze ist das aktuelle Motto bei Creative Friday. Ihr habt ab heute wieder 2 Wochen Zeit, Eure Ideen zu zeigen. Viel Spaß wünsche ich Euch.



Mittwoch, 28. Oktober 2015

Ich hänge an der Nadel - Teil 7 -

Ich habe bei Facebook bei einem CAL mitgemacht. CAL bedeutet Crochet along, also zusammen häkeln. Der Schneemann ist sooooo süß. Die Idee und der CAL sind von Tante Mella. Und das wird mit Sicherheit nicht der letzte Schneemann bleiben, ich habe gestern noch Nachschub an weißem Garn geholt. 


Sonntag, 25. Oktober 2015

Geisterstunde

Nicht mehr lange hin, und es ist Halloween. Für meine Karte habe ich die tollen Gespenster von Impression Obsession verwendet. Die sind einfach zu herrlich. Falls Euch diese auch so gut gefallen wie mir, ihr bekommt sie im Stempellädle



Dienstag, 20. Oktober 2015

Schmetterlinge, Schmetterlinge, Schmetterlinge

Ich habe als Mitbringsel für eine liebe Kollegin, die ich am vergangenen Wochenende getroffen habe, mal wieder einen Bilderrahmen umgestaltet. Ich habe schon mehrere solcher Exemplare gewerkelt und habe selber zu Hause auch ein Schmetterlingsbild hängen. Die sind immer wieder wunderschön.


Freitag, 16. Oktober 2015

Clean and Simple

Es ist wieder soweit. Es ist Freitag und somit Zeit für eine neue Challenge bei Creative Friday. Dieses Mal wollen wir Karten im CAS-Stil sehen. Ich stempel ja derzeit bevorzugt CAS, einfach aus Zeitgründen. Aber mit dieser Karte habe ich mich schwer getran. Die Schneeflocken sollten sich etwas überlappen, das hat mir dann aber gar nicht gefallen. Dann hatte ich verschiedene Brauntöne, das war auch nicht das Wahre. Jetzt bin ich aber ganz zufrieden. Und nun ist es an Euch, eure CAS-Karten zu stempeln. Also ran an den Stempeltisch.




Sonntag, 11. Oktober 2015

ungewöhnliche Farbkombi

In der Stempelküche gibt es eine, für mich ungewöhnliche, Farbvorgabe als Challengethema. Grün, Petrol und Lila hätte ich so nie kombiniert, aber ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. So habe ich wieder eine Männer-Geburtstagskarte für meinen Kartenvorrat. 


Montag, 5. Oktober 2015

Herbstwünsche

Auf dem neu errichteten Stempelchickenhof, als Nachfolger für den Stempelhühnerhof, gab es gleich zum Neustart des Forums ein Herbstketting. Klar, daß ich da mitmache. Einer meiner neuen Stempel mußte ja schließlich mal eingeweiht werden.


Freitag, 2. Oktober 2015

Tierisch tierisch

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Creative Friday. Dieses Mal wollen wir was Tierisches auf Euren Karten oder Projekten sehen. Ich habe für meine Karte endlich mal wieder einen meiner heiß geliebten House Mouse Stempel verwendet.