Donnerstag, 31. Dezember 2015

Guten Rutsch

Ich wünsche meinen lieben Bloglesern einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2016 nur das Beste. Vielen lieben Dank für die vielen lieben Kommentare. Darüber freue ich mich immer sehr und spornt mich an. Ich freue mich auf ein tolles neues Stempel- und Häkeljahr. 


Freitag, 25. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Ich wünsche meinen lieben Blog-Lesern ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt ein paar ruhige Tage im Kreise Eurer Familie und Eurer Lieben.




Donnerstag, 24. Dezember 2015

Tags-Adventskalender

Auch in diesem Jahr war ich beim Tag-Adventskalender auf dem Stempelchickenhof dabei. Es ist schon zu einer tollen und lieb gewonnenen Tradition geworden. Es macht immer jeden Tag aufs neue eine große Freude, wenn man den Umschlag öffnen kann und ein zauberhaftes Tag in den Händen hält. Dieses Jahr habe ich es mir einfach gemacht und 24 gleiche Tags gestempelt.


Samstag, 12. Dezember 2015

Ich hänge an der Nadel -Teil 10 -

Ist der kleine Lebkuchenmann nicht süß? Er ist eben von der Nadel gesprungen. Ich habe ihn nach einem CAL (Crochet along) von Wollzeiteule bei Facebook gehäkelt. Hat mir wieder viel Spaß gemacht. 



Freitag, 11. Dezember 2015

Oh, Tannenbaum

Das Stempeljahr ist so schnell vorbei gegangen und hier kommt nun schon die letzte Challenge bei Creative Friday für dieses Jahr. Dieses Mal wollen wir Tannenbäume sehen. Da habt ihr bestimmt Ideen dazu. Also ran an den Stempeltisch.




Mittwoch, 9. Dezember 2015

Und wieder flattern die Schmetterlinge

Ich hoffe, ich langweile Euch nicht, aber es gibt heute wieder einen Schmetterlingsrahmen bei mir zu sehen. Es macht mir total viel Spaß diese zu gestalten. Dieses Mal habe ich einen Brombeerton gewählt. Die Farbe kommt auf dem Foto leider nicht so schön rüber. Morgen soll er verschenkt werden und ich hoffe sehr, daß er den Beschenkten auch gefällt. 


Sonntag, 6. Dezember 2015

Zeitreise

In der Stempelküche ist das Motto der aktuellen Challenge "Zeitreise". Man soll einen seiner ersten Stempel mal wieder verwenden. Ich stempele ja seit 2003 und meine ersten Stempel, die ich damals in einem Flohmarkt gekauft habe, waren von Penny Black. Dieser tolle Schneemannstempel war auch dabei. Ich finde ihn immer noch soooo schön. Und mit diesem Stempel hat auch mein Verderben angefangen, ich habe fast 200 Penny Black Stempel hier über die vielen Jahre angesammelt. Vom Rest meiner Stempel ganz zu schweigen. Da kommen ein paar 1000 zusammen. 

Und dann nehme ich auch mit meiner Karte bei der Dezember-Challenge bei Penny Black Saturday Challenge teil.


Samstag, 5. Dezember 2015

Ich hänge an der Nadel - Teil 9 -

Heute präsentiere ich Euch einen ganz großen Schneemann, den ich bei einem CAL (Crochet along) bei Lacritza gehäkelt habe. Es hat mir super viel Spaß gemacht.