Montag, 30. Mai 2016

Turmbau

Habt ihr schon die neuen tollen Stackers-Stempel von Art Impressions entdeckt? Ich war von den süßen Schildkröten sofort hin und weg, als ich sie im Stempellädle gesehen habe. Für die Coloration habe ich mal wieder meine Distress-Marker und -Kissen verwendet. 


Freitag, 27. Mai 2016

Schmetterlinge

Diese Woche dreht sich bei Creative Friday alles um Schmetterlinge. Da habt ihr sicherlich den einen oder anderen Stempel zu Hause. Ich habe mal wieder einen älteren Stempel von Stampin' up zum Einsatz gebracht. Den habe ich schon ewig nicht mehr verwendet.



Mittwoch, 18. Mai 2016

Ich hänge an der Nadel - Teil 21 -

Wieder ist mir ein Tuch von der Nadel gehüpft. Es ist für eine liebe Freundin, die sich die Farben so gewünscht hat. Das Tuch heißt Calypso und die Anleitung findet ihr bei Ravelry. Das Garn ist von Lady Dee und heißt Schokosplitter.


Montag, 16. Mai 2016

Elefantengeburtstag

Ich bin den ZIG Real Brush Stiften erlegen und habe sie heute wieder zum Einsatz gebracht. Es ist ja nicht so, daß ich hier nichts zum colorieren hätte. Aquarellstifte, Twinklings, Distress Marker. Aber die Stifte sind richtig klasse. Der süße Stempel von Wild Rose Studio lag schon länger bei mir und hat heute zum allerersten Mal Stempelfarbe gesehen. Einreichen möchte ich meine Karte bei der Stempelküche, wo es um tierische Grüße geht.


Freitag, 13. Mai 2016

Karte für einen Mann

Ich tue mich immer etwas schwierig, eine Karte für einen Mann zu stempeln. Das geht sicherlich der einen oder anderen von Euch ähnlich. Deshalb heißt diese Woche die Herausforderung bei Creative Friday auch, eine Karte für einen Mann oder einen Jungen zu stempeln. Also stellt Euch dieser Herausforderung und ran an den Stempeltisch. 



Sonntag, 8. Mai 2016

Ich hänge an der Nadel - Teil 20 -

Mir ist dieser Tage ein süßer kleiner Yorkshire Terrier von der Nadel gehüpft. Die Anleitung ist aus der aktuellen Amigurumi - süße Tiere selbst gehäkelt. Es hat mir viel Spaß gemacht, den Hund zu häkeln. Und er hat vor 2 Tagen auch schon seinen Besitzer gewechselt. 





Dienstag, 3. Mai 2016

Freizeitbeschäftigung - Favorite way to spend a day

Ich habe gestern abend wieder eine Karte für die House Mouse Challenge gestempelt. Dieses Mal dreht es sich um "Favorite way to spend a day". Und da kam mir die süße jonglierend Maus gerade gelegen. Für die Coloration habe ich meine neuen ZIG Brush Marker verwendet. Ich habe hier zwar so viele Twinklings, Distress Marker, Aquarellstifte, Distress Stempelkissen. Aber diese Investition mußte ich jetzt mal noch tätigen, lach. Und ich bin begeistert.


Montag, 2. Mai 2016

Ich hänge an der Nadel - Teil 19 -

Heute zeige ich Euch das Bärchen Bruno. Es ist nach einer Anleitung von Inge Hart entstanden und wird auch für einen guten Zweck an sie weitergeleitet. Ich häkel ja die kleinen süßen Tiere total gerne. Nur mit dem Zusammennähen der einzelnen Teile tue ich mich zum Teil immer noch sehr schwer. Bei anderen sieht das immer viel besser aus, als bei mir.


Sonntag, 1. Mai 2016

Ich hänge an der Nadel - Teil 18 -

Darf ich vorstellen, Farbeli. Er ist nach einer Anleitung von Streifgetier entstanden und ist für einen guten Zweck gedacht. Die liebe I. Hart sammelt die Figuren und leitet sie an Kindereinrichtungen, Kinderhospize, Behinderteneinrichtungen u.ä. weiter. Für solch eine Aktion habe ich gerne gehäkelt.