Mittwoch, 31. August 2016

Ich hänge an der Nadel - Teil 25 -

Gestern abend ist mir ein Loop von der Nadel gehüpft. Entstanden ist er nach eine CAL (crochet along) von Runa's Wollmaus. Verwendet habe ich wieder eine traumhaft schöne Farbverlaufswolle von Lady Dee. Leider ist er mir etwas eng um den Hals, so wird er halt wie auf dem Foto getragen.


Montag, 22. August 2016

Süße neue Stempelchen

Es gibt in Deutschland süße neue Stempelchen, von der Firma DreamerlandCrafts. Davon mußte ich mir welche kaufen, als ich sie zum ersten Mal gesehen habe. Und hier auf der Karte kam gleich einer zum Einsatz. Die sind einfach zuckersüß.


Freitag, 19. August 2016

Maritim

Diese Woche haben wir ein maritimes Motto bei Creative Friday für Euch. Ich habe endlich mal das Piraten-Segelboot eingeweiht. Dieses Mal habe ich die Segel und den Schiffsrumpf in 3 D Technik auf das Stempelmotiv zusätzlich aufgeklebt. Dadurch wirkt das Schiff so plastisch und echt.


Sonntag, 14. August 2016

Ich hänge an der Nadel - Teil 24 -

Und wieder ist mir ein Tuch von der Nadel gehüpft. Auch dieses bleibt leider nicht bei mir, meine Cousine hat sich sofort in das Tuch verliebt und mitgenommen. Irgendwann schaffe ich es sicher auch mal, ein Tuch für mich selber zu machen. Das Muster ist das 4M CAL Tuch von Runa, zu finden bei Ravelry


Freitag, 5. August 2016

Bingo

Es sind schon wieder 2 Wochen vergangen und es startet eine neue Challenge bei Creative Friday. Dieses Mal möchten wir mit Euch Bingo spielen. Sucht Euch 3 Vorgaben heraus, vertikal, diagonal oder horizontal. Ich habe mich für kräftige Farben - Stempeln - kein Designpapier entschieden. Und nun viel Spaß beim Stempeln.