Freitag, 30. September 2016

Kürbisse

Der September verwöhnt uns noch mit so herrlichem Wetter, dabei ist der Herbst nicht mehr weit. So lautet das aktuelle Motto unserer Challenge bei Creative Friday "Kürbisse". Meine Kürbisse sind aus ovalen Spellbinder Stanzen entstanden. 



Montag, 19. September 2016

Ich hänge an der Nadel - Teil 26 -

Eigentlich wollte ich mir einen Seelenwärmer häkeln. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Beim Häkeln war mir die Wolle dann doch zu pinkig. Den Seelenwärmer hätte ich nie angezogen. So habe ich dann kurzentschlossen den Seelenwärmer zu einer Decke umfunktioniert. Eine Abnehmerin war auch gleich gefunden, nämlich meine kleine Nichte. Und die liebt die Decke heiß und innig. Pink ist halt genau richtig für kleine Mädchen.



Freitag, 16. September 2016

Clean and simple

Die aktuelle Challenge bei Creative Friday kommt mir sehr gelegen, clean and simple, kurz CAS. Aus Zeitgründen sind meine Karten in letzter Zeit sehr oft CAS.



Freitag, 2. September 2016

Anything goes

Es ist wieder soweit und es gibt eine neue Challenge bei Creative Friday. Dieses Mal heißt es Anything goes, laßt also Euren Ideen und Eurer Kreativität freie Lauf.