Freitag, 20. Januar 2017

Der Text im Fokus

Schwups, hier kommt die 2. Challenge des Jahres bei Creative Friday. Dieses Mal dreht es sich um den Text im Fokus. Also dann mal ran an den Stempeltisch.



Mittwoch, 18. Januar 2017

Ich hänge an der Nadel - Teil 30 -

Und wieder ist ein Tuch von der Nadel gehüpft und das gestrige Geburtstagskind hat sich sehr darüber gefreut. Die Wolle ist von Wollbonbon und das Tuch heißt Lanthir und ist von Morben Design.


Montag, 16. Januar 2017

Kleines Lesezeichen

Vor einiger Zeit habe ich mir angewöhnt, Bücher zusammen mit einem Lesezeichen zu verschenken. Die kleine süßen Stempel von Santoro Gorjuss sind dafür bestens geeignet. Ich kam nicht herum, mir von denen einige zu kaufen. 


Freitag, 6. Januar 2017

Neues Jahr bei Creative Friday

Auch im neuen Jahr bin ich im Designteam von Creative Friday dabei, denn es macht mir viel Spaß für die Challenges die Karten zu stempeln. Auch wenn sonst das Stempeln etwas in den Hintergrund gerückt ist, aber das soll sich 2017 ja wieder ändern. Ein guter Vorsatz für das neue Jahr. Mit der ersten Challenge geht es auch gleich los, frei nach dem Motto "Alles geht". Also dann mal ran an den Stempeltisch.


Montag, 2. Januar 2017

Ich hänge an der Nadel - Teil 29 -

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten, lach. Ich möchte Euch hier noch meinen gehäkelten Weihnachtsmann zeigen, der zu den Feiertagen den Besitzer gewechselt hat. Die Anleitung ist von Tante Mella, zu finden bei Crazypatterns.


Sonntag, 1. Januar 2017

Gesundes neues Jahr

Ich wünsche Euch ein gesundes neues Jahr mit vielen tollen kreativen Ideen. Ich habe mir vorgenommen, wieder etwas mehr zu stempeln. Für meine Häkelnadel stehen auch schon einige neue Projekte an, Wünsche müssen abgearbeitet werden. Es wird also spannend. Ich freue mich auf ein tolles kreatives 2017.